Den Kontenplan in Dynamics 365 Business Central einrichten

29.03.2024

Lernpfade Dynamics 365 Business Central

In diesem Modul wird die Verwaltung des Kontenplans näher erläutert. Die Kontenplanliste ermöglicht den schnellen Zugriff auf Sachkonten und Salden, und die Budgetfunktion bietet mithilfe einer Kombination aus Sachkonten, Perioden und Dimensionen einen Vergleich zwischen tatsächlichen Beträgen und budgetierten Beträgen.

Lernziele

Nach Abschluss dieses Moduls verfügen Sie über folgende Fertigkeiten:

  • Den Kontenplan verwenden
  • Neue Sachkonten erstellen
  • Kontokategorien zuweisen
  • Kontounterkategorien einrichten und zuweisen
  • Eine Überprüfungsrichtlinie für Sachposten einrichten


 Kontenplan in Microsoft Dynamics 365 Business Central einrichten

DSC Dynamics Service Company GmbH

Unternehmen

Unserer Service

Beratung

Anpassung

Umsetzung

Schulung

Betreuung


© 2024 DSC - alle Rechte vorbehalten.  Home    Datenschutz    Impressum

 

empty