Microsoft Dynamics 365
Die Digitalisierung schreitet voran und damit ändern sich die Anforderungen an eine moderne Business Software. Früher waren die Spielregeln gesetzt: Individuelle Anforderungen in den Fachbereichen wurden durch separate Softwarelösungen, zum Beispiel für Customer Relationship Management (CRM) und Enterprise Resource Planning (ERP), abgebildet und die IT Verantwortlichen haben diese über Schnittstellen verbunden. Mit Dynamics 365 heben wir diese unnatürlichen Grenzen zwischen CRM und ERP auf und sorgen stattdessen für ganzheitliche und von Grund auf integrierte Arbeitsumgebungen - Common Data Service, die jeden Nutzer optimal unterstützen – ob im Office, oder mobil unterwegs zum Kunden vor Ort. Microsoft Dynamics 365, die nächste Generation von Business Apps aus der Cloud. Hier werden die bisherigen Dynamics CRM- und ERP-Lösungen in der Cloud vereint.
Microsoft Dynamics 365 - ein erster Überblick
Dynamics 365 vereint CRM- und ERP-Funktionen in Anwendungen, die nahtlos in Vertrieb, Kundendienst, Außendienst, Betrieb, Finanzen, Marketing und Projekt-Service-Automatisierung zusammenarbeiten. Beginnen Sie mit dem, was Sie brauchen und fügen Sie Anwendungen so hinzu, wie Ihr Unternehmen wächst.
Überdenken Sie, was für Ihr Unternehmen möglich ist, wenn Sie
die Kundenbindung verbessern,
Mitarbeiter stärken,
Operationen optimieren,
Produkte und Geschäftsmodelle neu definieren.
Weitere Informationen zu Microsoft Dynamics 365
E-Book Digitale Transformation und Dynamics 365
Dynamics 365 Roadmap
Die Dynamics 365-Roadmap bietet einen Überblick zu den Arbeitsgebeiten von Microsoft. Nutzen Sie diese Roadmap, um zu sehen, was allgemein verfügbar ist und was derzeit in Entwicklung ist. Alle Daten und Features, die sich in Entwicklung befinden, sind vorläufig, basieren auf aktuellen Erwartungen und können ohne Vorankündigung geändert werden.
220,000 Kunden
3.3 Million Benutzer
Betreut von 4.500 Partner
Verkauft in 195 Länder
über 30 Jahre Erfahrung